Musikprogramm und -stil

Das sind meine drei musikalischen Schwerpunkte:

70s-80s-90s-Hits-Disco
Alle Disco-Hits von Daddy Cool bis Mamma Mia, von I Will Survive bis Strong Enough. Alles tanzbar und fröhlich. Auf Wunsch gespickt mit fetzigen Schlager-Hits oder Soul-Klassikern. Der Sound zum ausgelassen Tanzen und Feiern. Da werden Fremde zu Freunden.

House
House von Vocal bis Progressiv, mit vielen Hits und viel Soul-Feeling. Schreiende Frauen und groovige Beats. (Jocelyn Brown, Mousse T., David Guetta usw.) Kein Trance oder Goa. Die richtige Mischung zum Abtanzen und dabei glücklich werden.

Lounge
Easy Listening vom Orchester-Sound/Filmmusik bis zu Croonern wie Dean Martin, Roger Cicero und Divas wie Eartha Kitt, Julie London und Melody Gardot. Aber auch neuer Lounge-Sound wie Nouvelle Vague und Towa Tei. Musik für Bars und gesellige Anlässe, aber auch für Vernissagen und Chill-out Rooms.

DJ Ludwig's Gage

Auch wenn ich gerne König wäre, meine Lohn ist das nicht!

Meine Gagen gestalte ich je nach Anlass, nach Anzahl der zu erwartenden Besucher, der Grösse das Saals oder Lokals und nach dem Anfahrtsweg.